+49 178 35 58 313

Wilde Weiblichkeit

Wilde Weiblichkeit

Wilde Weiblichkeit 24.11.2022 ab 18:15 Uhr in Köln Höhenhaus

Am heutigen Abend werden wir uns mit unserer wilden weiblichen Seite verbinden. Der wilde Anteil in uns, ist auch eng verbunden mit dem kindlichen in uns. Als Kinder waren wir meist noch wild, frei, authentisch, eng verbunden mit unseren Emotionen und klar darin, was wir wollen und was wir nicht wollen. Viele Kinder mussten leider erfahren, dass sie mit ihrer wilden Seite für die „Großen“ zu viel waren oder dieser Anteil komplett von ihnen abgelehnt wurde. Somit kommt es häufig vor, dass dieser Anteil oft unterdrückt oder mit Scham und Schuldgefühlen verbunden ist. In einem sicheren Raum unter Frauen, kannst du dich mit deiner „Wilden“ verbinden, versöhnen und die Schönheit in ihr wieder erkennen.

Wir nähern uns dem Thema

unter anderem durch den Austausch im Frauenkreis, mit kraftvollen und kreativen Übungen, Körperarbeit, Tanz und Entspannungsmethoden in Einzel- Paar- und Gruppenarbeit an.

Bitte mitbringen:

Aufgeschlossenheit und Lust, eine neue Erfahrung zu machen. Bequeme Kleidung in der du dich weiblich fühlst und/oder in der du deiner wilden Seite Ausdruck verschaffen kannst. Eine Trinkflasche, eine Decke und wenn du hast ein Sitzkissen. Ein Notizbuch wo du deine Gedanken und Impulse reinschreiben und malen kannst.

Wenn du an diesem Abend dabei sein möchtest, melde dich bitter Per Mail oder SMS bei mir an.

Wo:

Kita KUNTERBUNT Am Rosenmaar 1a, 51061 Köln

Preis:

Eine Abend : 30 €

Ich freue mich auf DICH !!!!