Yin und Yang im Gleichgewicht

22.09.2022 von 18:15 Uhr – 21:30 Uhr in Köln Höhenhaus

Die Tag- und Nachtgleiche ist am 23.09.2022. Wir werden diese Energie nutzen um die Polaritäten in uns zu erforschen. Es wird Raum geben, in welchen du dich mit deinen Inneren Yin (Weiblichen Anteil) und deinen inneren Yang (Männlichen Anteil) auseinander setzt und verbindest kannst. Begleiten werden uns an dem Abend die Fragen, welche Aspekte lebst du schon voll, wo gibt es eventuell verletzte Anteil und welche brauchen noch mehr Aufmerksamkeit.

Wir nähern uns dem Thema

unter anderem durch den Austausch im Frauenkreis, mit kraftvollen und kreativen Übungen, Körperarbeit, Tanz und Entspannungsmethoden in Einzel- Paar- und Gruppenarbeit an.

Wo:

Kita KUNTERBUNT Am Rosenmaar 1a, 51061 Köln

Einlass ist um 18:15 Uhr und Start um 18:30 Uhr

Bitte mitbringen:

Aufgeschlossenheit und Lust, eine neue Erfahrung zu machen. Bequeme Kleidung in der du dich weiblich fühlst und in der du dich gut bewegen kannst. Eine Trinkflasche, eine Decke und wenn du hast ein Sitzkissen. Etwas wo du deine Gedanken und Impulse reinschreiben und malen kannst. Schau was du sonst noch brauchst um dich wohl zu fühlen.

Preis:

Eine Abend : 30€

Ich freue mich auf DICH !!!!