Waldcoaching/ stressprävention 
Waldbaden/ körperarbeit/Körpertherpie

Der Wald ist ist ein wunderbare Ort, um Kraft zu tanken und seine Gedanken wieder zu sortieren. Unter freiem Himmel sind wir offener für neue Impulse. Unser Sichtfeld erweitert sich und wir können neue Blickwinkel bekommen im Bezug auf unsere aktuelle Lebenssituation. Der Aufenthalt in der Natur kann uns wieder mit uns selber und unserem Potenzial verwurzeln. Durch die Erdung, die durch die Verbindung mit der Natur entsteht, können wir gestärkt und entspannt unsere nächsten Schritte angehen. Die Natur ist immer im Wandel und nie gleich, schon alleine durch die Jahreszeiten. Somit kann die Natur ein wunderbarer Spiegel für unser Selbst sein. Beispielsweise ist jeder Baum einzigartig und wunderschön. Die Bäume können uns daran zurück erinnern, dass wir es auch sind und uns darin stärken, unseren eigenen Weg zu gehen.

Gerne begleite ich dich bei einem Waldspaziergang auf deinem individuellen Pfad. Ich verbinde dafür ursprüngliches Wildnis-Wissen und bewährte Coaching-Techniken. Die Arbeit mit kleinen liebevollen Naturritualen ist eine schöne Möglichkeit, sich vom Alten zu verabschieden, Schwellen zu überschreiten und herauszubekommen, was man wirklich will und wofür man brennt.