Am 23.06.2022 von 18:15 Uhr -21:30 Uhr in Köln Höhenhaus

Wir werden uns heute Abend mit unserer Lichtkraft verbinden. Die Sommersonnenwende ist nur wenige Tage her. Der Tag der Sommersonnenwende ist der Tag, an dem am längsten die Sonne scheint und die Nacht am kürzesten ist. Es ist die Zeit wo die Natur um uns herum sich in ihr vollen Pracht und Fruchtbarkeit zeigt und uns dennoch an die Vergänglichkeit erinnern kann. Diese Zeit wollen wir nutzen um uns mit unserer Kraft zu verbinden und zu reflektieren, was wir in diesem Jahr bereits für Früchte herangezogen haben, wofür wir dankbar sind und was uns eventuell noch aufhält unser volles Sein zu leben.

Wir nähern uns dem Thema unter anderem durch kraftvolle Rituale und Übungen den Austausch im Frauenkreis, Körperarbeit, Tanz und Meditation in einzel, Paar und Gruppenarbeit an.

Wo:

Kita KUNTERBUNT Am Rosenmaar 1a, 51061 Köln

Einlass ist um 18:15 Uhr und Start um 18:30 Uhr -21:30 Uhr

Bitte mitbringen:

Aufgeschlossenheit und Lust, eine neue Erfahrung zu machen. Bequeme Kleidung in der du dich weiblich fühlst und in der du dich gut bewegen kannst. Eine Trinkflasche und eine Decke. Ein Notitzblock wo du deine Gedanken und Impulse reinschreiben und malen kannst. Eine gelbe oder weiße Stumpenkerze im Glas. Wenn du hast, einen kleinen Spiegel. Schau was du sonst noch brauchst um dich wohl zu fühlen.

Preis:

Eine Abend : 30€

Ich brauche am Abend eine Assistin die mir beim Auf- und Abbau hilft. Dafür kannst du dann kostenfrei am Frauenkreis teilnehmen. Wenn du dich davon angesprochen fühlst, kannst du dich gerne bei mir melden.

Ich freue mich auf DICH !!!!