Eine Reise zu dir Selbst

Die Tiefengewebsmassage,

hat das Ziel, dass die Energie wieder durch den ganzen Körper fließen kann. Sie ist eine sehr tief gehende Massage, denn sie erlaubt tiefes Loslassen und ein vertieftes „in-sich-selbst-spüren“. Sie unterstützt dich dabei, deinen Körper wieder mehr zu spüren und bewusster mit dem Körper zu leben, auf ihn zu hören und das, was er sagt, auch zu beherzigen.

Bei der Tiefengewebsmassage liegt das Augenmerk nicht nur auf der Muskulatur, sondern ebenso auf dem umgebenden Bindegewebe und Faziten. Der Fokus liegt darauf, mit kräftigen, langsamen Massagestrichen Verkürzungen, Verklebungen und chronische Verspannungen der Muskeln zu lösen und Verhärtungen zu lockern, so dass eine Verbesserung von Beschwerden und Schmerzen des Bewegungsapparates angestrebt wird.

Wenn sich etwas lang Festgehaltenes löst, kannst du dies zum Beispiel durch Vibrationen, Kribbeln, Hitze oder Kälte wahrnehmen. Manchmal auch allein dadurch, dass sich dein Atem vertieft und sich tiefe Entspannung in dir ausbreitet. Auch können sich deine Emotionen lösen und frei fließen. Hier werde ich dich einfühlsam begleiten und ermutigen, all dem was sich in dir zeigt Raum und Ausdruck zu geben. Intuitiv und mit ganz viel Feingefühl schaue ich, wo in welcher Form und wie intensiv ich meine Grifftechniken anwende. Auch vereine ich hier gerne das Arbeiten mit Triggerpunkten, Energiearbeit, Körpertherpie und Klangreisen immer mit dem Ziel dich in deinen ganz eigenen Heilungsprozess zu unterstützen.

Ziele der Massage:

  • Lockerung und Dehnung verkürzter und versteifter Muskulatur
  • Entspannung bzw. Lösung von festsitzenden Bewegungsmustern
  • Auflösung emotionaler und körperlichen Blockaden
  • Positive Auswirkung auf die Körperhaltung, Seele und Geist
  • Verbesserte Beweglichkeit
  • Tiefenentspannung

Preis

Eine Tiefengewebsmassage geht in der Regel 1,5 Stunden und liegt zwischen 70- 100 € nach Selbsteinschätzung, inklusiv befindet sich in der Zeit die Vor- und Nachbesprechung. Zudem gibt es ein 30 min kostenloses Telefonat um dein Anliegen zu klären vorab zu klären.