Ein Coaching ist ein wundervolles Geschenk, das du dir selber machen kannst.
Du bekommst meine ungeteilte Aufmerksamkeit für die Themen, die dich bewegen und an denen du arbeiten möchtest. Im geschützten Raum kannst du deine persönliche Situation wahrnehmen, verstehen und transformieren. Die Zeit, die du in ein Coaching investierst, ist sehr kraftvoll. Sie bietet dir außerdem die Chance, intensives inneres Wachstum zu bewirken, welches sich unmittelbar in deinem Alltag positiv widerspiegeln wird.

Preis und Terminvereinbarung

Eine Coachingsitzung kostet nach Selbsteinschätzung zwischen 45-60 Euro pro Stunde. Um dein Anliegen zu klären und festzustellen, ob die Zusammenarbeit von beiden Seiten passt, biete ich ein 30 minutiges Erstgespräch kostenlos an. Gerne auch per Video-Anruf oder als Telefonat an. Bitte sprich mit mir, einen Termin per Mail oder SMS ab.

Ich möchte auch Menschen erreichen, denen die finanziellen Möglichkeiten nicht zu Verfügung stehen. Falls du den Betrag nicht aufbringen kannst, sprich mich an. Wir finden eine andere Form von Energieausgleich, die für uns beide stimmig ist.