+49 178 35 58 313

Licht Kraft Solarplexus

Wir werden uns heute Abend mit unsere Lichtkraft verbinden. Die Sommersonnenwende ist nur wenige Tage her. Der Tag der Sommersonnenwende ist der Tag, an dem am längsten die Sonne scheint und die Nacht am kürzesten ist. Es ist die Zeit wo die Natur um uns herum sich in ihr vollen Pracht und Fruchtbarkeit zeigt und uns dennoch an die Vergänglichkeit erinnern kann. Diese Zeit wollen wir nutzen um uns mit unserer Feuer-Kraft zu verbinden und zu reflektieren was wir in diesem Jahr bereits für Früchte herangezogen haben, wofür wir dankbar sind und was uns eventuell noch aufhält unser volles Sein zu leben. Wir werden uns mit unsere eigen feuerkraft verbinden in dem wir uns mit unserem drittem Chakra dem Solaplaxus im Kontakt gehen. Dieses Liegt Loslassen können wir heute Abend, am Lagerfeuer alles was uns nicht mehr dient und davon abhält uns mit unserer Lichtkraft sichtbar zu machen. Der Vollmond wird uns den ganzen Abend begleiten und dient als Spiegel unserer Selbst.