+49 178 35 58 313

Ganzheitliches Coaching, was erwartet mich?

Beim ganzheitlichen Coaching werden Seele, Geist und Körper ganzheitlich betrachtet. Coaching ist eine Prozessbegleitung auf Augenhöhe. In einem sicheren Raum, hast du die Möglichkeit, alle Themen die dich beschäftigen mitzubringen. Gemeinsam werden wir dein Anliegen systematisch erforschen und reflektieren. Kraftvolle Coaching Techniken, Entspannungsmethoden, Körpertherapie, mit einen gestalttherapeutischen Ansatz und prozessbegleitende Tiefengewebsmassage können dich darin unterstützen, ein gesundes Körperbewusstsein aufzubauen um dein Potenzial zu erkennen um das Leben zu leben, welches dich erfüllt und glücklich macht. Mit mehr Klarheit wirst du erkennen, was für dich in Bezug auf unterschiedliche Lebensbereiche wie Partnerschaft, Berufliches, Gesundheit oder für deine persönliche Weiterentwicklung wichtig ist. Erweiterte Handlungs- und Lösungsstrategien werden dich stärken, Schritt für Schritt deinen persönlichen Weg zu gehen.

Ich begleite dich gerne, wenn du

  • nach Lösungen suchst, wie du dir selbst, deiner Familie, Freunden, Gesundheit, Hobby und Arbeit gerecht werden kannst.
  • dich nach mehr Energie und Leichtigkeit in deinem Leben sehnst.
  • mehr Klarheit im Dschungel der Möglichkeiten bekommen möchtest, um deine eigenen Ziele, Visionen und Lebensaufgaben zu entdecken und in die Tat umzusetzen.
  • deine Resilienz erweitern möchtest.
  • dein wahres Selbst erkennen und leben möchtest.
  • deine Bedürfnisse und Wünsche schneller wahrnehmen und für diese gehen möchtest.
  • aus immer wiederkehrenden, destruktiven Verhaltensweisen und Gedanken ausbrechen willst.
  • all deine Emotionen annehmen und sie als Chance sehen möchtest.
  • deinen Körper immer mehr verstehen, wahrnehmen und lieben möchtest.
  • deinen Individuellen Weg gehen möchtest, fern ab von allen Konditionierungen und Prägungen.
  • mehr Entspannung in deinem Leben finden möchtest und dich nach einer inneren Ruhe sehnst, die dir hilft, auch in schwierigen Situationen die Ruhe zu bewahren.
  • Du dein Leben immer mehr in lustvolle Bahnen lenken möchtest.

Beim Coaching geht man davon aus, dass wir bereits alles in uns tragen, um unsere Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Der Löwenzahn ist dafür ein schönes Sinnbild.

Jessica Aichinger

Der Löwenzahn findet auch unter den schwierigsten Bedingungen eine Form zu leben und zu strahlen.
Er ist Produzent von Heil- und Nährstoffen und beglückt in seiner schönen Wildheit viele Lebewesen.
Er findet sich in einem ständigen Wandel und verteilt in Form der Pusteblume seine Ressourcen weiter.
Auch wir haben dieses Potenzial in uns.“

Preis und Terminvereinbarung

Eine Coaching – Sitzung von 90 min kostet nach Selbsteinschätzung zwichen 90 und 140 €

Falls du den Betrag nicht aufbringen kannst, sprich mich an. Wir finden eine andere Form von Energieausgleich, die für uns beide stimmig ist. Ratenzalung ist auch eine Möglichkeit.

Bei Absagen 24 Stunden vor Beginn des Frauenkreises, berechne ich 50 € für die Raumgebüren und als Bearbeitungsgebür. Ich bitte um zeitnahe Absagen, damit ich den Termin ggf. weitergeben kann.

Gerne begleite ich dich auf deinen ganz persönlichen Weg . Bitte sprech dafür, mit mir einen Termin per Mail, SMS oder Whats App ab.