+49 178 35 58 313

In Köln Höhenhaus von 18:30 Uhr- 21:30 Uhr und Einlass um 18:15 Uhr

Nimm deinen Platz ein im Kreis der Frauen,

um dich mit dem zutiefst Weiblichen in dir zu verbinden und es zu stärken. Zu allen Zeiten haben Frauen sich im Kreis versammelt, um einander zu nähren, zu inspirieren und zu ermächtigen. Mit dem Frauenkreis Kraftquelle soll ein Ort geschaffen werden, an dem du mit anderen Frauen in Verbindung gehst und dich authentisch zeigen kannst. Im vertrauten Rahmen kannst du deine Masken fallen lassen und immer mehr vertrauen darin gewinnen, dich mit all deinen Facetten von Wildheit, Verletzlichkeit, Freude, Trauer, Wut und was sich sonst noch in dir zeigen möchte, sichtbar zu machen.

Hier kannst du einfach sein, dich entspannen, Spaß haben und dich mit anderen Frauen austauschen. Kraftvolle Techniken, kreative Übungen, Entspannungsmethoden, Körperarbeit, Naturspiritualität, weibliche Sexualität, zelebrieren der keltischen Jahreskreisfeste und der Austausch im Frauenkreis werden dich darin unterstützen, dein Potenzial zu erkennen und das Leben zu leben, welches dich erfüllt und glücklich macht.

Wir treffen uns ein-zwei Mal im Monat, du kannst gerne regelmäßig teilnehmen oder an einzelnen Abenden. Jeder Abend ist einen bestimmten Thema gewitmet, weitere infos zum jeweiligen Abend findest du unter Frauenkreis Termine


Preis:
35 € -55€ nach Selbsteinschätzung

Wo:
Kita KUNTERBUNT Am Rosenmaar 1a, 51061 Köln

Wenn du auch ein Teil des Frauenkreis Kraftquelle sein möchtest, melde dich bitter Per Mail bei mir an.

Jessicaaichinger29@gmail.com

Ich freue mich auf DICH !!!