Mond Zyklus Menstruationszyklus, Frauenkreis

Weiblichkeit und Verbindung mit den Zyklusphasen

Am 01.09.2022 ab 18:15 Uhr – 21:30 Uhr in Köln Höhenhaus

Am heutigen Abend werden wir uns ganz dem Thema Weiblichkeit widmen. Was sie für uns bedeutet, wo wir sie bereits leben und in welchen Bereichen wir sie mehr in unseren Leben integrieren möchten. In deinem weiblichen Zyklus liegt alles verborgen, was es über deine Natur als Frau zu wissen gibt. Deshalb werden wir uns mit den verschiedenen Zyklusphasen und dessen Schwerpunkten auseinandersetzen und verbinden. Wir werden erfahren wie der Mond und die Jahreszeiten in Verbindung mit unseren weiblichen Zyklus stehen. Zu dem erfahren wir, wie wir das Kraftvollste aus der jeweiligen Phase für uns herausholen können. Dies ist eine wundervolle Möglichkeit sich als Frau immer besser zu verstehen und mit seiner wilden, weiblichen Kraft immer mehr in Kontakt zu kommen. 

Dieser Frauenkreis ist auch für dich geeignet, wenn du dich bereits in der Menopause befindest, da du an dem heutigen Abend trotzdem viel über deinen persönlichen weiblichen Zyklus erfahren wirst.

Wir nähern uns dem Thema unter anderem durch den Austausch im Frauenkreis, mit kraftvollen und kreativen Übungen, Körperarbeit, Aufstellungsarbeit, Tanz und Entspannungsmethoden in Einzel- Paar- und Gruppenarbeit an.

Bitte mitbringen:

Aufgeschlossenheit und Lust, eine neue Erfahrung zu machen. Bequeme Kleidung in der du dich weiblich fühlst und in der du dich gut bewegen kannst. Eine Trinkflasche, eine Decke und deine eigene Yogamatte oder eine andere Unterlage, auf die du dich gemütlich hinlegen kannst. Etwas wo du deine Gedanken und Impulse reinschreibe und malen kannst. Schau was du sonst noch brauchst um dich wohl zu fühlen.

Wo:

Kita KUNTERBUNT Am Rosenmaar 1a, 51061 Köln

Einlass ist um 18:15 Uhr und Start um 18:30 Uhr -21:30 Uhr

Preis: 30 €

Ich freue mich auf Dich

Von Herzen

Jessi