Selbstliebe

19.05.2022 in Köln Höhenhaus 18:15 Uhr – 21:30 Uhr

Am heutigen Abend werden wir uns ganz dem Thema Selbstliebe widmen. Was sie für uns bedeutet, wo wir sie bereits leben und in welchen Bereichen wir sie mehr in unseren Leben integrieren möchten. Selbstliebe bedeutet nicht nur sich selbst Gutes zu tun, sondern sich so anzunehmen wie man ist, Bedürfnisse auszusprechen und seine eigenen Grenzen wahrzunehmen und zu setzen.

Wir nähern uns dem Thema unter anderem, durch den Austausch im Frauenkreis, mit kraftvollen und kreativen Übungen,Tanz, Körperarbeit, in Einzel-Paar und Gruppenarbeit an.

Bitte mitbringen:

Aufgeschlossenheit und Lust, eine neue Erfahrung zu machen. Bequeme Kleidung in der du dich weiblich fühlst und in der du dich gut bewegen kannst. Eine Trinkflasche, eine Decke und wenn du hast ein Sitzkissen. Ein Notizbuch wo du deine Gedanken und Impulse reinschreiben und malen kannst.

Wenn du an diesem Abend dabei sein möchtest, melde dich bitter Per Mail oder SMS bei mir an.

Wo:

Kita KUNTERBUNT Am Rosenmaar 1a, 51061 Köln

Preis:

Eine Abend : 30 €

Ich brauche am Abend eine Assistin die mir beim Auf- und Abbau hilft. Dafür kannst du dann kostenfrei am Frauenkreis teilnehmen. Wenn du dich davon angesprochen fühlst, kannst du dich gerne bei mir melden.

Ich freue mich auf DICH !!!!