Selbstliebe und Verbindung mit dem Herzchakra

21.01.2021

Am heutigen Abend werden wir uns ganz dem Thema Selbstliebe widmen. Was sie für uns bedeutet, wo wir sie bereits leben und in welchen Bereichen wir sie mehr in unseren Leben integrieren möchten. Selbstliebe bedeutet nicht nur sich selbst Gutes zu tun, sondern sich so zu nehmen, wie man ist, Bedürfnisse auszusprechen und seine eigenen Grenzen zu achten und zu setzen.

Wir nähern uns dem Thema unter anderem durch den Austausch im Frauenkreis, mit kraftvollen und kreativen Übungen, Körperarbeit, Bioenergetik Entspannungsmethoden und Meditation.

Bitte mitbringen:

Aufgeschlossenheit und Lust, eine neue Erfahrung zu machen. Bequeme Kleidung in der du dich weiblich fühlst und in der du dich gut bewegen kannst. Eine Trinkflasche, eine Decke und deine eigene Yogamatte oder eine andere Unterlage, auf die du dich gemütlich hinlegen kannst. Etwas wo du deine Gedanken und Impulse reinschreibe und malen kannst. Schau was du sonst noch brauchst um dich wohl zu fühlen.