Entspannung Frauenkreis Weiblichkeit
Rückzug, Besinnung und Verbindung mit unseren Kraftquellen

10.12.2020

Am heutigen Abend werden wir uns mit der Besonderheit der dunklen Jahreszeit auseinandersetzen. Es ist eigentlich die Zeit des Rückzuges und der Besinnung. Doch die Realität sieht oft anders aus. Für viele Menschen ist die Weihnachtszeit die stressvollste Zeit. Deshalb wird am heutigen Abend viel Raum für Besinnung und Rückzug geschaffen. Hierdurch schaffen wir Raum, um uns in der winterlichen Jahreszeit zu nähren und zu stärken. Dadurch verbinden wir uns mit unseren inneren Kraftquellen. 

Wir nähern uns dem Thema unter anderem durch den Austausch im Frauenkreis, mit kraftvollen und kreativen Übungen, Körperarbeit, Entspannungsmethoden und Meditation.

Bitte mitbringen:

Aufgeschlossenheit und Lust, eine neue Erfahrung zu machen. Bequeme Kleidung in der du dich weiblich fühlst und in der du dich gut bewegen kannst. Eine Trinkflasche, eine Decke und deine eigene Yogamatte oder eine andere Unterlage, auf die du dich gemütlich hinlegen kannst. Etwas wo du deine Gedanken und Impulse reinschreibe und malen kannst. Schau was du sonst noch brauchst um dich wohl zu fühlen.